Finden Sie schnell business suite facebook für Ihr Unternehmen: 356 Ergebnisse

Business-WLAN/ WLAN für Unternehmen

Business-WLAN/ WLAN für Unternehmen

Mit Aerohive das Unternehmens-WLAN einfach und zentral managen. Unser Systemhaus bietet hochmoderne und kompakte Hardware sowie zentralisiertes und nutzerfreundliches Management zum erschwinglichen Preis. Erhalten Sie ein Einsteigerpaket mit Access Points der Unternehmensklasse und der Software 'HiveManager Connect' für konstant hohe und stabile WLAN-Leistung. BUSINESS-WLAN – FLEXIBEL, SKALIERBAR, SICHER Mit Aerohive das Unternehmens-WLAN einfach und zentral managen. Nach aktuellem Stand haben kleine und mittlere Unternehmen oder auch Hotels und Hotspot-Betreiber aus der Gastronomie oder dem Einzelhandel häufig nur die Wahl zwischen Lösungen, die ihnen zu viele oder zu wenige Funktionen für den Betrieb ihrer WLAN-Infrastruktur bieten. In jedem Fall aber will der Betrieb eines WLAN-Netzes im Unternehmensbereich durchdacht und auf stabile und sichere Füße gestellt sein. Unser Systemhaus füllt für Sie diese Lücke dank des neuen Aerohive Connect, das für hochmoderne und kompakte Hardware sowie zentralisiertes und nutzerfreundliches Management zum erschwinglichen Preis steht. Überblick: Ein mögliches Einsteigerpaket besteht aus einem oder mehreren sogenannten Access Points der Unternehmensklasse – z. B. dem AP130 – sowie der Software „HiveManager Connect“, mit der Sie Ihr Netzwerk managen. So ist es möglich, selbst in Umgebungen mit hoher Gerätedichte, vielen unterschiedlichen Verbrauchern oder auch in weitläufigen Firmenhallen die WLAN-Leistung konstant hoch und stabil zu halten. Auf Wunsch plant F.EE Ihre neue bzw. erweitert Ihre bisherige WLAN-Infrastruktur und nimmt sie in Betrieb!
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
Absperrungen

Absperrungen

Bei SWDirekt.de finden Sie eine breite Auswahl an Absperrungen, die darauf ausgelegt sind, Ihre Sicherheitsanforderungen in verschiedenen Umgebungen zu erfüllen. Unsere Absperrungen bieten effektive Lösungen für die Sicherung von Baustellen, Parkplätzen, öffentlichen Plätzen und industriellen Bereichen. Ob Pfosten, Bügel oder Ketten – unsere Produkte gewährleisten Ordnung und schützen vor unbefugtem Zutritt. Unser Sortiment im Bereich Absperrungen: Absperrpfosten: Robuste und widerstandsfähige Absperrpfosten aus Stahl oder Kunststoff, die sich ideal zur Abgrenzung von Bereichen oder zur Sicherung von Zufahrten eignen. Absperrbügel: Unsere Absperrbügel bieten einen zuverlässigen Schutz für Einfahrten und Gehwege und sind besonders widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse. Absperrketten: Flexible und leichte Absperrketten, die sich schnell und einfach anpassen lassen, um temporäre Sperrungen vorzunehmen. Mobile Absperrungen: Praktische und leicht zu transportierende Lösungen für temporäre Sperrungen, ideal für Veranstaltungen, Baustellen oder Notfallsituationen. Sicherheitsbarrieren: Hochsichtbare Barrieren für eine effektive und schnelle Absicherung von Gefahrenbereichen. Anwendungsbereiche: Unsere Absperrungen sind vielseitig einsetzbar und eignen sich für eine Vielzahl von Umgebungen und Anwendungen. Sie sind ideal für den Einsatz in industriellen Anlagen, auf Baustellen, in Parkhäusern, auf öffentlichen Plätzen und in Sicherheitsbereichen. Dank ihrer robusten Bauweise und hohen Sichtbarkeit tragen sie effektiv zur Sicherheit und Ordnung bei. Warum Absperrungen von SWDirekt.de? Hochwertige Materialien: Unsere Absperrungen sind aus langlebigen Materialien gefertigt, die widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse und mechanische Belastungen sind. Einfache Installation: Die Absperrungen lassen sich schnell und unkompliziert installieren und an die jeweiligen Anforderungen anpassen. Flexibilität: Unser Sortiment umfasst sowohl permanente als auch mobile Lösungen, die je nach Bedarf eingesetzt werden können. Sicherheitsstandards: Alle Absperrungen entsprechen den relevanten Sicherheitsstandards und bieten verlässlichen Schutz in verschiedenen Einsatzbereichen. Schützen und organisieren Sie Ihre Umgebung mit den Absperrungen von SWDirekt.de: Sichern Sie Baustellen, Industrieanlagen und öffentliche Plätze mit unseren hochwertigen Absperrungen. Vertrauen Sie auf SWDirekt.de, um die passenden Produkte für Ihre Sicherheitsanforderungen zu finden und Ihre Umgebung effektiv zu schützen.
Kundenspezifisch fertig verpackte und getestete Baugruppen

Kundenspezifisch fertig verpackte und getestete Baugruppen

CAE Automation GmbH bietet kundenspezifisch fertig verpackte und getestete Baugruppen an. Dieser Service umfasst die komplette Fertigung, Prüfung und Verpackung Ihrer Baugruppen nach Ihren individuellen Anforderungen. Die Baugruppen werden gründlich getestet, um sicherzustellen, dass sie einwandfrei funktionieren und den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Anschließend werden sie gemäß Ihren Vorgaben verpackt und versandfertig gemacht. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die eine komplette Lösung für die Fertigung und Verpackung ihrer Baugruppen suchen und dabei auf höchste Qualität und Zuverlässigkeit angewiesen sind.
Google Ads Kampagnen

Google Ads Kampagnen

Google Ads Kampagnen sind ein wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen Online-Marketingstrategie. Durch gezielte Anzeigen können Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen effektiv bewerben und qualifizierten Traffic auf Ihre Website leiten. Eine spezialisierte Agentur für Google Ads kann Ihnen helfen, maßgeschneiderte Kampagnen zu entwickeln, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihre Marketingziele unterstützen. Mit der Möglichkeit, relevante Keywords zu definieren und Conversion-Tracking einzurichten, können Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen messen und kontinuierlich optimieren. Google Ads Kampagnen bieten nicht nur die Möglichkeit, die Sichtbarkeit Ihrer Marke zu erhöhen, sondern auch die Interaktion mit potenziellen Kunden zu fördern. Durch den Einsatz von Anzeigenerweiterungen und Smart Bidding können Sie sicherstellen, dass Ihre Anzeigen die gewünschten Ergebnisse erzielen.
Speichensticks STICKY 24, silber reflektierend

Speichensticks STICKY 24, silber reflektierend

Unsere Speichensticks Sticky aus hochwertiger 3M Scotchlitefolie sind als Set in den Einheiten 8, 16 oder 24 Stück erhältlich. Jedes Set wird im wiederverschließbaren Polybeutel mit 4c bedrucktem Papiereinleger verpackt. Artikelnummer: 1372554 Druck: 4-farbig Druckbereich: 8,0 x 8,0 cm auf Einleger Gewicht: 43 g Maße: 70 x 6 mm Preishinweis: Preise inkl. Druckkosten, zzgl. Drucknebenkosten Verpackungseinheit: richtet sich nach dem Auftragsvolumen
LED Stiftsockel G4 1,3W 146Lumen 2700K

LED Stiftsockel G4 1,3W 146Lumen 2700K

LED-Leuchtmittel, 27xSMD-LED 3014, Stiftsockel, 300°, G4, AC12V/ DC10-30V, Verbrauch ca. 1.3 Watt, ca. 146 Lumen, 2700K, dimmbar, 10mm Durchmesser Artikelnummer: LED27STG4L EAN: 4260106547823
Fügetechnik

Fügetechnik

Schweißen, Löten, Nieten, Kleben, Pressen Schweißen: Verschiedenste Schweißverfahren wie MIG-, MAG-, WIG-, Punkt-, Microplasma- und Roboterschweißen werden bei uns angewandt. Wir haben die Herstellerqualifikation zum Schweißen von Stahl-, Alu- und Edelstahlbauten nach DIN 18800-7 : 2008-11, Klasse C sowie die Zertifizierung nach der DIN EN 1090. Löten, Nieten, Kleben, Pressen: Über die Fügeverfahren Löten, Nieten, Kleben und Pressen verbinden wir Ihre Baugruppen wie zum Beispiel Siebe- und Filtereinheiten.
Multi-Schaum kraftvoller Schaumreiniger 400 ml

Multi-Schaum kraftvoller Schaumreiniger 400 ml

löst hartnäckigen Schmutz reinigt rückstandsfrei vollständig biologisch abbaubar Der kraftvolle Schaumreiniger löst hartnäckigen Schmutz, wie Insekten, Schmierflecken und Schmutzfilme selbst von lackierten Oberflächen. Mit dem Schaum lässt sich das Fahrrad vollständig reinigen – vom Fahrradlicht über Lenker, Schaltung, Rahmen, Felgen, Speichen, Pedale, Sattel, Schutzbleche bis hin zum Rücklicht. Der Multi-Schaum kann auch zur Reinigung des Zubehörs, wie Fahrradhelm, Kindersitz, Satteltaschen oder Fahrradanhänger genutzt werden und entfernt schonend Flecken aus Textilien. Er reinigt rückstandsfrei alle Carbon-, Kunststoff- und Metalloberflächen und frischt matte und verwitterte Kunststoffteile wieder auf. Der Schaum ist umweltneutral und vollständig biologisch abbaubar. Multi-Schaum eignet sich für alle Arten von Rädern: E-Bike, Mountainbike, Gravel-Bike, Rennrad, Trekkingrad, Citybike, Hollandrad, Klapprad u. v. m. Geruch: Citrus Merkmale: biologisch abbaubar Lagerstabilität: 24 Monate
Innovatives Re-Design für Flaschenverpackung

Innovatives Re-Design für Flaschenverpackung

Ein führender Anbieter von Abfüll- und Verpackungslösungen für Flaschen aller Art hat uns beauftragt, sein Produkt neu zu gestalten, um erhöhte Anforderungen an Hygiene und Optik zu erfüllen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen bieten nicht nur herausragende ästhetische Ergebnisse, sondern setzen auch neue Maßstäbe in puncto Hygiene und Funktionalität. Wir verstehen die Anforderungen unserer Kunden und sind bestrebt, sie zu übertreffen. Unsere Lösungen für die Getränkeindustrie sind darauf ausgelegt, höchste Hygienestandards zu erfüllen und gleichzeitig die Effizienz und Ästhetik der Verpackung zu verbessern. Durch den Einsatz von Edelstahlverkleidungen anstelle von Kunststoffverkleidungen wird nicht nur die Haltbarkeit erhöht, sondern auch die Reinigungsfreundlichkeit und das Erscheinungsbild der Verpackung deutlich verbessert.
WT 5414 - Aluminiummarkierungsband

WT 5414 - Aluminiummarkierungsband

Aluminiumträger | Anpassungsfähig | Mineralkörnung Geeignet für unebene Untergründe. Der Aluminiumträger passt sich dem Profil des Untergrundes an – Zum Beispiel Riffelblech. Artikelnummer: 5414 Breiten:: 100 mm, 25 mm, 50 mm, 75 mm Längen:: 6 Meter, 18,3 Meter Farben:: gelb, schwarz, gelb / schwarz
Manuelles Schweißen

Manuelles Schweißen

Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich des manuellen Schweißens setzen wir Ihre Anforderungen an Ihr Produkt mit höchster Präzision um. Wir schweißen Ihre Stahl-, Edelstahl- oder Aluminiumkonstruktion. Weitere Leistungen die wir bieten sind das Punktschweißen und Bolzenschweißen. Sprechen Sie uns an!
SEA Werbeagentur

SEA Werbeagentur

Unsere SEA Werbeagentur bietet Ihnen umfassende Unterstützung im Bereich Suchmaschinenwerbung. Wir entwickeln maßgeschneiderte SEA-Kampagnen, die Ihre Zielgruppe effektiv ansprechen und Ihre Conversion-Rate steigern. Unser Team von Experten analysiert Ihre aktuellen Kampagnen und optimiert diese für maximale Ergebnisse. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu erhöhen und Ihre Marketingziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre SEA-Kampagnen erfolgreich zu gestalten.
Gewerbeumzüge

Gewerbeumzüge

Unser Team von Transporter to go bietet deutschlandweite Transporte für Unternehmen an. Mit zuverlässigen Mitarbeitern und einem gepflegten Fuhrpark sorgen wir stets für einen geordneten Ablauf. Wir transportieren unter anderem Autoteile, Paletten und Solaranlagen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Übersicht Abdecksysteme / Abdeckungen für Nutzfahrzeuge / Transportbereich

Übersicht Abdecksysteme / Abdeckungen für Nutzfahrzeuge / Transportbereich

Tauchen Sie ein in die Welt der Spitzenlösungen für Abdecksysteme und -abdeckungen, maßgeschneidert für höchste Ansprüche im Bereich der Nutzfahrzeuge, des Transports sowie der Land- und Forstwirtschaft. Unsere breite Palette erstklassiger Abdecklösungen eröffnet Ihnen eine schier endlose Auswahl, um Ihre Fracht zu schützen und Ihre Effizienz zu steigern. Ob im rauen Gelände der Landwirtschaft oder in der fordernden Umgebung des Transportsektors – unsere Produkte stehen für unübertroffene Robustheit und Zuverlässigkeit. Unsere Mission ist es, Ihnen die perfekte Abdecklösung für Ihre Bedürfnisse zu bieten, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihren Erfolg.
DIGAS.TRAIN

DIGAS.TRAIN

DIGAS.TRAIN bietet eine umfassende Sicherheitsunterweisung und Schulung, die speziell für Geschäftsführer, Mitarbeiter und Kunden entwickelt wurde. Diese interaktive und fesselnde Schulung umfasst Praxisbeispiele und Vorführungen zu Themen wie Datenschutzgrundverordnung, IT- und Cybersecurity sowie Betrugsmaschen. Die Schulung ist darauf ausgelegt, das Bewusstsein für Sicherheitsrisiken zu schärfen und praktische Maßnahmen zur Risikominderung zu vermitteln. Mit DIGAS.TRAIN erhalten Teilnehmer nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktische Checklisten als Handout, die sie in ihrem Arbeitsalltag anwenden können. Diese Schulung ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Sicherheitskultur stärken und sicherstellen möchten, dass alle Mitarbeiter über die neuesten Bedrohungen und Sicherheitspraktiken informiert sind. Die Investition in diese Schulung zahlt sich durch eine erhöhte Sicherheit und ein besseres Verständnis der IT-Risiken aus.
Glanzzinnbeschichtung, . Glanzzinnschichten werden häufig bei stromführenden, elektronischen Bauteilen eingesetzt

Glanzzinnbeschichtung, . Glanzzinnschichten werden häufig bei stromführenden, elektronischen Bauteilen eingesetzt

Die Glanzzinnbeschichtung ist eine spezialisierte Dienstleistung der CAWi Oberflächenbearbeitung GmbH, die sich durch ihre Härte und glatte Oberfläche auszeichnet. Glanzzinnschichten haben geringere Steckkräfte und werden häufig bei stromführenden, elektronischen Bauteilen eingesetzt. Diese Schichten bieten eine gute Lötfähigkeit und nutzen die schmierende Eigenschaft des Glanzzinns, was sie ideal für Anwendungen in der Elektronik macht. Die CAWi Oberflächenbearbeitung GmbH bietet Glanzzinnbeschichtungen, die durch ihre feinkristalline Struktur eine größere Neigung zur Whiskerbildung aufweisen. Daher wird empfohlen, Diffusionssperrschichten aus Kupfer oder Nickel aufzubringen. Die Glanzzinnbeschichtung ist eine optimale Lösung für Kunden, die eine funktionale und langlebige Oberflächenveredelung suchen, die den hohen Ansprüchen der Industrie gerecht wird.
netX 4000 Plattform

netX 4000 Plattform

Die netX 4000 Plattform von Hilscher ist eine leistungsstarke und flexible Lösung für industrielle Steuerungen und Kommunikationsaufgaben. Diese hochintegrierte Plattform unterstützt eine Vielzahl von industriellen Protokollen und ermöglicht die nahtlose Integration von Automatisierungs- und Kommunikationsfunktionen in einer einzigen Hardwarelösung. Mit der netX 4000 Plattform können Unternehmen komplexe Steuerungsaufgaben in Echtzeit ausführen, während sie gleichzeitig eine sichere und zuverlässige Kommunikation gewährleisten. Die Plattform bietet auch fortschrittliche Sicherheitsfunktionen, wie integrierte Firewalls und Verschlüsselungstechnologien, die den Schutz vor Cyber-Bedrohungen sicherstellen. Darüber hinaus unterstützt die netX 4000 Plattform eine modulare und skalierbare Architektur, die es Entwicklern ermöglicht, maßgeschneiderte Lösungen für ihre spezifischen Anforderungen zu erstellen. Diese Vielseitigkeit macht die netX 4000 Plattform zur idealen Wahl für anspruchsvolle Industrie 4.0 Anwendungen und IoT-Implementierungen.
Software-Beratung

Software-Beratung

Unsere Software-Beratung bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Auswahl, Implementierung und Optimierung von Softwarelösungen. Wir analysieren Ihre aktuellen Systeme und Prozesse und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Unser Beratungsansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Geschäftsprozesse zu verbessern und die Effizienz zu steigern. Wir begleiten Sie durch den gesamten Implementierungsprozess und bieten Schulungen und kontinuierlichen Support, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die neuen Systeme effektiv nutzen können.
Social Media Management

Social Media Management

Social Media Management ist heute mehr als nur ein Trend – es ist eine essenzielle Komponente jeder erfolgreichen Marketingstrategie. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Online- und Offline-Erlebnissen immer mehr verschmelzen, bieten wir umfassende Dienstleistungen im Bereich Social Media Management an, um Marken dabei zu unterstützen, ihre Online-Präsenz zu optimieren, mit ihrer Zielgruppe in Echtzeit zu interagieren und letztlich ihre Geschäftsziele zu erreichen. Unser Ansatz konzentriert sich auf die Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Strategien, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele jeder Marke zugeschnitten sind. Von der Inhaltsplanung über das Engagement-Management bis hin zur Leistungsanalyse – unser Ziel ist es, eine kohärente und ansprechende Markenstimme über alle Social Media Plattformen hinweg zu etablieren und zu pflegen. Wir verstehen die Wichtigkeit der kontinuierlichen Interaktion und des Aufbaus von Beziehungen mit Ihrer Community. Deshalb setzen wir auf zielgerichtete Inhalte und Kampagnen, die nicht nur Aufmerksamkeit generieren, sondern auch zum Dialog anregen und die Markenloyalität fördern. Unser Team aus erfahrenen Social Media Managern nutzt die neuesten Tools und Techniken, um Trends zu identifizieren, die Interaktion zu überwachen und zeitnah auf Nutzerfeedback zu reagieren. Eine effektive Social Media Präsenz erfordert auch ein tiefes Verständnis für die Daten hinter den Interaktionen. Wir bieten fortgeschrittene Analysefähigkeiten, um die Performance Ihrer Kanäle zu messen, Einblicke in das Verhalten und die Vorlieben Ihrer Zielgruppe zu gewinnen und Ihre Strategie entsprechend anzupassen. Dies ermöglicht es uns, den ROI Ihrer Social Media Aktivitäten zu maximieren und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Darüber hinaus erkennen wir die Bedeutung der Integration von Social Media Management in Ihre gesamte Marketing- und Kommunikationsstrategie. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Social Media Bemühungen Hand in Hand mit anderen Marketinginitiativen gehen, um eine einheitliche Markenerfahrung zu schaffen. Mit unserem umfassenden Ansatz zum Social Media Management helfen wir Ihnen, Ihre Marke in der digitalen Landschaft zu stärken, wertvolle Beziehungen zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen und Ihre Geschäftsergebnisse zu verbessern. Lassen Sie uns die Kraft von Social Media nutzen, um Ihre Marke zum Leben zu erwecken und echte Verbindungen zu schaffen, die über den Bildschirm hinausgehen.
Facebook Ads

Facebook Ads

Riesige Social-Media-Plattformen mit unfassbar vielen Nutzer, die Ihre potentiellen Kunden sein könnten. Unsere Agentur unterstützt Sie gerne bei Ihrem Einstieg in diese neue Welt des Marketings! Was ist Social-Media-Marketing überhaupt? Erste Begriffsbestimmung Wie der Name „Social-Media-Marketing“ schon sagt, beschreibt dieser Begriff Methoden und Vorgehensweisen, durch die Unternehmen oder auch Einzelpersonen versuchen, die sozialen Medien so zu nutzen, dass ihre Produkte oder Dienstleistungen dort möglichst erfolgreich vermarktet werden können. Ziel von Social-Media-Marketing Das oberste Ziel ist es immer, seine Artikel an mögliche Stakeholder, also an Personen oder Gruppen mit einem berechtigten Interesse an dem Artikel, zu vermitteln und bei diesen Personen einen sogenannten Need zu generieren, der im Idealfall dann zu einer Conversion, also zu einem Kauf, führt (Siehe auch: Conversion Rate Optimierung). Lassen Sie uns gemeinsam einsteigen Kaum eine Erfindung hat das Marketing von Unternehmen in den letzten Jahren so stark beeinflusst wie die Erfindung der sozialen Medien und genau deshalb lohnt es sich, diesen Bereich mal ein wenig genauer zu betrachten!
Facebook Recruiting

Facebook Recruiting

Bei StaffConcept verbinden wir die Expertise von Recruiting und Social Media Marketing. Dadurch verstehen wir nicht nur das „Facebook“ sondern auch das „Recruiting“ in Facebook Recruiting. Die sozialen Medien sind für Unternehmen ein immer wichtiger werdender Faktor, um Reichweite aufzubauen. Ob es um die eigene Vermarktung oder um die Rekrutierung neuer Arbeitskräfte geht; insbesondere Facebook bietet mit seinen riesigen Nutzerzahlen eine ideale Plattform, um die eigene Zielgruppe zu erreichen und neue Arbeitskräfte für offene Positionen durch Facebook Recruiting in Ihrem Unternehmen dazuzugewinnen. Bei StaffConcept gestalten wir aus Ihrer Stellenanzeige eine passende und ansprechende Anzeige für Facebook und spielen diese genau der Zielgruppe aus, die Sie mit Facebook Recruiting ansprechen können. Zudem richten wir einen auf Social Media User ausgerichteten Bewerbungsprozess ein, über den Sie aussagekräftige Bewerberprofile mit wichtigsten Informationen erhalten werden. Auf dieser Basis sind wir in der Lage, eine Kampagne zu schalten, die wirklich wirkt. Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Demotermin. Wir besprechen in diesem 30-minütigen Erstgespräch, wie wir gemeinsam mit Hilfe der Personalbeschaffung über Facebook neue Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gewinnen.
Webspace

Webspace

Webspace Pakete KeyHelp Erweiterungen Intel E5-2630v4 Prozessoren Effiziente Prozessoren von Intel sorgen für einen reibungslosen Betrieb 384GB DDR4-RAM Hostsysteme Unsere Server sind mit einer Menge Arbeitsspeicher für eine gute Performance bestückt Server SAS SSD 12Gb/s Die Daten für Ihren Webspace sind bei uns perfekt aufgehoben - viel Speicherplatz mit einer hohen Geschwindigkeit Webserver Anbindung 10/40G All unsere Hostsysteme sind an jeweils einer 10 GBit-Anbindung verbunden Mailserver Für die Verwaltung Ihrer E-Mail-Adressen verwenden wir die Open-Source-Software mailcow Für individuelle Projekte können wir Ihnen Plesk anbieten. Wir vertrauen KeyHelp Für die Verwaltung der Webspaces bieten wir die Benutzeroberfläche KeyHelp ein. Schlank aber stark - das ist KeyHelp! Support via Ticket oder E-Mail Sollten Sie bei der Einrichtung Fragen oder Schwierigkeiten haben, sind wir gerne für Sie da Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten Bei uns können Sie wie folgt zahlen: Apple Pay, Kreditkarte, PayPal, Paysafecard sowie Sofort von Klarna
Cloud Computing

Cloud Computing

Cloud Computing ist die Weiterentwicklung der Virtualisierungstechnik um Grid-Computing. Virtualisierung im Serverbereich hat sich als moderne Datacenter-Architektur flächendeckend durchgesetzt, Einsparung von Ressourcen, Senkung des Energieverbrauchs und erhebliche Vorteile bei der Bereitstellung von Hosts sind unwiderlegbare Argumente für diesen Schritt. Virtualisierung erlaubt darüber hinaus eine flexible und dynamische Zuweisung von Rechenkapazitäten und lässt sich hervorragend in intelligente Business Continuity Strategien einbeziehen, so dass der Aufbau eines hochverfügbaren Datacenters möglich wird. Cloud Computing ist die Weiterentwicklung der Virtualisierungstechnik um Grid-Computing. Die Kombination dieser beiden Technologien erlaubt die vollständige Abstraktion der eingesetzten Hardware und ermöglicht damit virtuelle Domänen über Hardware- und Standortgrenzen hinweg. Hieraus ergeben sich noch bessere Ressourcenausnutzung sowie nahezu unbegrenzte Skalierungsmöglichkeiten, und das mit der Option, räumlich verteilte Systeme zu schaffen. Dadurch wird ein Maximum an Ausfallsicherheit erzielt. Wir sind fest davon überzeugt, dass Cloud Computing mehr ist, als nur ein Hype und sich durchsetzen wird. Ob nun als Private Cloud im eigenen Rechencenter oder als nutzungsabhängige Umsetzung in der exklusiven oder öffentlichen Cloud - ADVENTOS zeigen Ihnen, wie Sie Cloud-Computing für Ihr Unternehmen sinnvoll einsetzen können und sind bei der Realisierung behilflich. Mit opennebula setzen wir auf ein hervorragendes Opensource Produkt zur Verwaltung leistungsstarker Cloud-Umgebungen. Wir helfen Ihnen auf Basis von Opennebula eine eigene Private Cloud aufzubauen oder unterstützen Sie bei der Migration zu einer Public Cloud
Social Recruiting

Social Recruiting

Sie sind auf der Suche nach einem Partner der Ihnen bei der Suche nach passenden Fachkräften hilft? Ihre eigenen Methoden, sowie die Zeitung oder Jobportale bringen keine Ergebnisse? Dann haben Sie die Lösung gefunden, die Sie gesucht haben. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein Jobangebot, dass potenzielle Bewerber WIRKLICH anschauen und nicht einfach nur wegklicken. Drei Schritte garantieren den Erfolg für unsere Methode: 1. Zielgruppenanalyse Wir schauen uns an, wer die Zielgruppe für deine offene Stelle ist. Wie sieht eine Idealbesetzung aus? Was will der ideale Kandidat wirklich über den Job wissen und was überzeugt ihn wirklich den Job zu wechseln? 2. Wettbewerbsanalyse Wir nehmen Ihre Konkurrenz genau unter die Lupe, finden Schwachstellen aus und positionieren Ihr Unternehmen als die bessere Alternative zur Konkurenz. 3. Social Media Kampagne Anhand der Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse erstellen wir eine Kampagne auf Social Media. Hier nutzen wir die Reichweite der bezahlten Werbung und die intelligenz der Algorithmen um Ihre Stellenanzeigen den potenziellen Bewerbern auszuspielen. Das besondere an unserem Angebot ist, dass wir die Besetzung der offenen Stelle garantieren können.
SAP Custom- und Applikationsentwicklung

SAP Custom- und Applikationsentwicklung

Das LeverX-Team arbeitet seit mehr als 17 Jahren eng mit SAP an der Integration, Implementierung und Entwicklung von SAP-Lösungen mit einem umfangreichen Portfolio von mehr als 550 erfolgreich durchgeführten Projekten. Getestete Entwicklungsstrategie Während des Projekts konzentrieren wir uns auf Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir binden wichtige Stakeholder und Fachexperten in die Projektentwicklung für eine umfassende, skalierbare Lösung ein, die Ihr Unternehmen voranbringt. Reiche Entwicklungserfahrung Wir arbeiten eng mit dem SAP Core Development Team zusammen und arbeiten an SAP-Standardlösungen in den Bereichen Yard Management, Simple Logistics mit Fiori-Schnittstellen und Extended Warehouse Management (EWM). Ein weiterer Bereich der Zusammenarbeit bezieht sich auf das SAP Custom Development-Team. LeverX erstellt kundenspezifische Erweiterungen und Add-ons für Sap-Standardmodule. Diese einzigartigen Erweiterungen werden verwendet, um Standard-SAP-Module in Unternehmen zu integrieren, in denen die anfängliche Funktionalität des Moduls unzureichend wäre. Als Ergebnis dieser engen Zusammenarbeit verwenden wir immer die neuesten SAP-Entwicklungsrichtlinien und -methoden. Entwicklung für SAP-Cloud-Lösungen Die neue Generation von SAP-Software fördert die Ideen der Einfachheit, Zugänglichkeit und verbesserten Benutzerfreundlichkeit. SAP Fiori ist die neue Ideologie von Geschäftsanwendungen, die schneller, intuitiver und endbenutzerfreundlicher werden. LeverX arbeitet hart daran, seinen Kunden die besten SAP-Lösungen zu liefern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über mobile und cloudbasierte SAP-Software für Ihr Unternehmen zu erfahren: HANA Cloud PlatformS /4HANASAP C4C (Cloud für Kunden) SAP C4S (Cloud for Sales) SAP C4/HANA (ehemals Hybris) SuiteErfolgsfaktorenAriba Entwicklung für ältere SAP-Versionen Manchmal funktionieren ältere SAP-Lösungen einwandfrei und es besteht keine dringende Notwendigkeit für ein Upgrade. Aber wenn sich Ihr Unternehmen ändert, können einige wichtige Funktionen fehlen. LeverX bietet Support und die Entwicklung neuer Funktionen für veraltete SAP-Module ohne Qualitätseinbußen. Wir unterstützen: SRM von v3.0 bis SRM 2007APO von v3.1 bis APO 2009ERP von v4.0a zu ERP ECC 6.0 EHP7 Starkes Projektteam LeverX benennt die am besten geeigneten Spezialisten, um Ihre Herausforderungen zu meistern. Für jedes Projekt bilden wir ein engagiertes Team von QA-Experten und SAP-Beratern, Architekten und Entwicklern, die sicherstellen, dass die Software fehlerfrei, einfach zu bedienen und ohne Engpässe ist. Wir führen Stress-, Funktions-, Sicherheits- und Integrationstests durch und führen Komponententests durch, um die Qualität im gesamten System weiter zu verbessern. Das LeverX QA-Team kann White-, Grey- oder Black-Box-Tests durchführen.
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram zu Marketingzwecken. Wir verschaffen Ihnen mehr Aufmerksamkeit im Internet. Design, Content, Umsetzung, alles aus unserer Hand! Let`s get social! Wir bringen Ihr Unternehmen in den sozialen Netzwerken zum Erfolg. Ob Instagram, Facebook, YouTube, Twitter und Co., wir kreieren zielgruppenorientierten Content, gestalten professionelles Bildmaterial, erweitern Ihre Community und wecken Emotionen. Mit unseren Spezialisten in Sachen Social-Media und Visual-Storytelling beflügeln wir Ihre Marketing-Kommunikation. Sie haben bereits eine Fangemeinde in den Sozialen Netzwerken? Noch besser. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit unseren Methoden der digitalen Marktforschung mehr erreichen und gleichzeitig Ihr Marketingbudget schonen. Wir erzählen Ihre Geschichte! Die Marketing Welt befindet sich im stetigen Wandel. Die digitale Nutzung sowie Präsenz und Aktivitäten in sozialen Netzwerken nehmen kontinuierlich zu. Selbst ernannte Influencer werden in den sozialen Netzwerken gefeiert und selbst zu Marken. Businessmodelle müssen überdacht, Marketingstrategien angepasst werden. Wer als Marke oder Unternehmen wahrgenommen werden möchte, kommt an den sozialen Medien nicht vorbei. Social-Media-Marketing ist daher bei erfolgreichen Unternehmen Tagesgeschäft und im Online Marketing Mix fest verankert. Dabei ist es nicht damit getan einen Social Media Account wie Facebook oder Instagram zu erstellen und gelegentlich ein paar Bilder zu posten. Social-Media-Marketing erfordert strategische Planung, ein durchdachtes Konzept, kreativen Content, professionell gestaltetes Bildmaterial und eine kontinuierliche Erfolgskontrolle. Wir bringen Ihr Unternehmen und Ihre Marken ins Gespräch. Wir analysieren, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält und wie sie am besten angesprochen werden kann. Da jeder Kanal seine ganz eigenen Anforderungen hat, entwickeln wir unterschiedliche Strategien und übersetzen diese in authentische, stimmige Accounts mit einer klar erkennbaren Gestaltungslinie, die zu Ihrem Unternehmen passt. Ein Produkt ist nicht nur ein Produkt. Was macht Ihr Produkt interessant und einzigartig? Wir laden Ihr Produkt mit kreativem Content und Emotionen auf, die Kunden und potenzielle Kunden in den sozialen Medien ansprechen. Wir entwickeln und erzählen die Geschichte rund um Ihr Produkt und Ihre Marke mit interessanten, zielgruppenrelevanten Inhalten, die Neugierde wecken und Begeisterung erzeugen. Ihr Content wird sowohl textlich als auch im Besonderen durch professionell erstellte Bilder und Videos zum Leben erweckt. Mit qualitativen Beiträgen tragen wir Ihre Botschaft in die sozialen Netzwerke. Neben den Beiträgen interagieren wir aktiv mit Ihrer Zielgruppe, kommunizieren und kooperieren mit starken Influencern, die Ihre Produkte pushen und setzen ebenso auf crossmediale Maßnahmen. Damit diese Maßnahmen nicht verpuffen, setzen wir auf ein kontinuierliches Monitoring, um den Erfolg aller Aktivitäten zu überwachen. Wir analysieren nicht nur die umgesetzten Maßnahmen, sondern beobachten regelmäßig neue Entwicklungen, aktuelle Themen und Trends in den sozialen Medien. Um diesen gerecht zu werden, erhalten wir uns bewusst Flexibilität innerhalb der Content Pläne, damit Ihre Inhalte immer auf dem aktuellsten Stand sind. Wir sorgen dafür, dass der Kontakt zu Ihren Produkten und Ihrem Unternehmen zu einem Erlebnis wird.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Facebook, Instagram, Twitter und andere soziale Netzwerke sind aus der heutigen Zeit nicht mehr weg zu denken. Nutzen Sie hier die Möglichkeit neue Kunden für sich zu gewinnen! Unsere Leistungen umfassen verschiedenste Bereiche wie, Design, Marketing-Service, Broschürenfertigung, Full Service-Werbung, Corporate Design, Foto-Design, Marketing Beratung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), E-Mail-Marketing, Imagefilme, Marketing-Agenturen u.v.m.
Individualsoftwareentwicklung

Individualsoftwareentwicklung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank Plattform: PHP + MySQL/MariaDB, PHP + PostgreSQL Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Anbindungen: PDF, CSV, Excel, ERP-System, DMS-System, CRM-System, Abrechnungssystem Gesetzeskonformität: GoBD (Buchhaltung), Anforderungen an Rechnungslegung, Zeiterfassung nach Arbeitsschutzgesetz Projektmanagement: GIT + Ticketsystem Abrechnung: nach Tagessätzen Wartung und Support: per Wartungsvertrag
Digitaler Rechnungsausgang und Dokumentenversand direkt aus Microsoft Business Central / Dynamics NAV versenden

Digitaler Rechnungsausgang und Dokumentenversand direkt aus Microsoft Business Central / Dynamics NAV versenden

Belege wie Angebote und Rechnungen sowie vertrauliche Nachrichten direkt aus Microsoft Business Central / Dynamics NAV versenden Nahtlos in Ihr Microsoft Business Central eingebettet. E-Mail hat sich längst als Hauptkommunikationsmedium in der heutigen Geschäftswelt etabliert. Für Kunden, Geschäftspartner und Arbeitskollegen werden vertrauliche Nachrichten und große Dateien daher größtenteils via E-Mail bereitgestellt. Gleichzeitig spielen Datensicherheit und Datenintegrität heutzutage eine immer bedeutendere Rolle. Seit Einführung der DSGVO bestehen rechtliche Anforderungen, die Unternehmen in ihrer täglichen Arbeit erfüllen müssen. Wie stellen Sie sicher, dass Informationen geschützt und nachvollziehbar beim gewünschten Empfänger ankommen? Und welche Lösung für den sicheren und DSGVO-konformen Datenaustausch, die von Ihren Mitarbeitern einfach bedient werden kann und keine zusätzliche Arbeit für sie verursacht, stellen Sie zur Verfügung? Als Antwort auf genau diese Fragen hat unser Partner Orgavision eine weitere maßgeschneiderte Lösung geliefert: Mit Cryptshare for NAV werden E-Mails und Belege nämlich direkt aus Microsoft Dynamics NAV (ab Microsoft Dynamics NAV 2013 R2) und Microsoft Dynamics 365 Business Central sicher versendet. Ob Bestellungen, Angebote, Rechnungen oder Mahnungen, mit Cryptshare for NAV werden Dokumente und Dateien direkt aus Ihrem Workflow heraus mit nur wenigen Klicks verschlüsselt und verschickt. Es nicht länger erforderlich, Dateien zwischenzuspeichern – lästige Arbeitsschritte, die Sie jetzt einsparen können. Erfahren Sie mehr auf unserer Website Kategorie: ERP